Hallo Sportsfreunde,

 

  Kartenbestellungen für 2021 werden nur telefonisch entgegengenommen (nur für Mitglieder des Angelvereins 

  Ivenack) durch den Sportfreund Bernd Autrum.

  Telefonnummer: 039954/21830

   Anmeldungen an Sonntagen unerwünscht.          

 

Neue Information:

 

 

 

Der Vorstand des Ivenacker Angelvereins hat hinsichtlich der Probleme mit der Kassierung und der Ausgabe der LAV -Karten beschlossen, dass die ausgegebenen Beitragsmarken und Angelerlaubnisse des Jahres 2020 bis zum 28.02.2021 weiter gelten.

 Voraussetzung für die weitere Gültigkeit ist aber eine Fischereiabgabemarke für das Jahr 2021 (10,00 €). Diese kann in der zuständigen Behörde erworben werden.

 

Die Fischereiaufsicht und die Beamten der Wasserschutzpolizei wurden dahingehend gebeten, die Dokumente des Landesanglerverbandes des Jahres 2020 bei der Kontrolle bis zum 28.02.2021 nicht zu beanstanden.

 

 

Das gleiche gilt für die Angelscheine 2020 nur für die Mitglieder des Ivenacker Angelvereins. Diese sind ebenfalls bis zum 28.02.2021gültig. Voraussetzung für die weitere Gültigkeit ist aber eine Fischereiabgabemarke für das Jahr 2021 (10,00 €). Diese kann in der zuständigen Behörde erworben werden.

 

 

 

Der Termin für den Verkauf und die Ausgabe wird rechtzeitig mitgeteilt.     

 

  .

 

 

 

Viele Grüße

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles