Arbeitseinsatz

Jedes Mitglied ist verpflichtet an Arbeitseinsätzen die im laufenden Geschäftsjahr anliegen, teilzunehmen (seinem Alter und seiner körperlichen Verfassung endsprechende  Aufgaben zu erfüllen). Als Arbeitseinsätze gelten alle vom Vorstand einberufenden Maßnahmen, die dem Nutzen und der Werterhaltung  des Angelvereins „ Ivenacker Eichen „ e.V. dienen. Wenn ein Vereinsmitglied im laufenden Geschäftsjahr an keiner dieser Maßnahmen  teilnimmt, so hat er einen Unkostenbeitrag von 20,00 € in die Vereinskasse einzuzahlen.

Unser Angelverein hat von der Gemeinde Ivenack einen Schuppen für die Unterbringung unserer Utensilien kostenfrei zur Miete bekommen. Die Eingangstür benötigt noch vor dem Winter einen neuen Anstrich. Material wird vom Verein zur Verfügung gestellt.

Wer hat Zeit diesen Arbeitseinsatz durchzuführen (evenuell zu zweit), der meldet sich bitte bei Herrn Lembcke unter 039954-31092 (bitte bei Abwesenheit auch auf Anrufbeantworter sprechen, es wird zurückgerufen).